Unsere Vision begann 2012: Wir benutzen das Medium der Computerspiele, um mediale Grenzen zu durchbrechen und politisches Wissen zu vermitteln. Die daraus resultierenden Smartphone-Games zur unparteiischen politischen Meinungsbildung sorgten 2016 schweizweit für Aufmerksamkeit. Heute helfen wir unseren Kunden, die motivierenden und intuitiven Mittel von Gamifications und Serious Games auch in der Bildung und in der Medizinaltechnik anzuwenden. Und was ist Ihre Vision?
Seit 2014 entwickeln wir Software, die vermittelt. Spielerisch. Wir nutzen die Erkenntnisse aus der Entwicklung von Serious Games, um motivierende Software zu entwickeln. Dadurch lassen sich Übungen motivierender absolvieren, Wissen intuitiver vermitteln und mentale Grenzen überwinden.
Jedes unserer Projekte wurde individuell enwickelt. Dennoch gibt es Gemeinsamkeiten. Folgendermassen stellen wir uns einen typischen Projektablauf vor.:
1) Planung
In einem vorgängigen Workshop diskutieren wir Idee, Technologie und Kostenrahmen. Beim Kick-Off diskutieren alle Projektmitglieder zusammen die bekannten Requirements in einem Workshop und schärfen dadurch das gemeinsame Ziel.
2) Umsetzung
Wir erarbeiten das Projekt in engem Einbezug unserer Kunden, typischerweise in einem agilen Setup. Dadurch ermöglichen wir grösstmögliche Transparenz, Kosteneffizienz und Planbarkeit.
3) Lifecycle
Nach dem Release gibt es verschiedene Optionen. Je nach Projekt können wir dieses während dem Produktzyklus betreuen, agil weiterentwickeln oder, wenn gewünscht, die Weiten des Alls auf eigene Faust bereisen lassen.
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